Gartenmöbel-Lagerverkauf

Ab dem 16.01.2023 dauerhaft geschlossen! Vielen Dank für Eure Treue!

Wir mussten unseren Lagerverkauf leider schließen. Euch allen ein herzliches Dankeschön für eine großartige Zeit, für Eure Kauflust und Freude am Stöbern, für Anregungen, Ideen, die vielen schönen Gespräche, für Kuchen, Stollen, Plätzchen und andere Leckereien und dass Ihr uns bis zuletzt die Treue gehalten habt.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Liebe und ein glückliches und gesundes 2023.

Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal. Drum sagen wir nicht Tschüß sondern auf Wiedersehen.

Lagerverkauf

Wohnideen für ein stimmungsvolles Zuhause

Willkommen in unserer ausgewählten Kollektion ‚Ploß in Wohnideen‘. In einer sorgfältig getroffenen Auswahl stellt die Ploß Europe GmbH ihre Möbelkompetenz nun auch indoor dar. Beeindruckende Massiv-Holztische aus Teakholz laden Freunde und Familie zum gemütlichen Zusammenkommen in großer Runde im Esszimmer ein.

Platz genommen wird auf schicken, gemütlichen Stühlen in Lederoptik, mal mit Armlehnen, mal ohne. Schicke Akzente setzen Accessoires und Dekokissen.