Qualitätsanspruch

Ploß-Qualität setzt sich aus verschiedenen Einzelelementen zusammen. Der gewissenhafte Einkauf von Rohstoffen mit strengsten Anforderungen an das eingesetzte Material bildet die unverzichtbare Basis. Das Ploß-Einkaufsteam bildet die Schnittstelle zwischen Asien und Europa. Ploß verfügt in den jeweiligen Produktions-Ländern über Qualitätssicherungsbüros. Regelmäßige Lieferantenbesuche sind eine zusätzliche qualitätssichernde Maßnahme, um sicher zu gehen, dass der Lieferant die getroffenen Vereinbarungen einhält.

Serie Sahara Comfort

PRODUKTE NACH KUNDENMAß

Neue Produkte entwickeln wir aus dem Bedarf unserer Kunden heraus, deren Mehrwert immer unser Fokus ist. Für seine Kunden und deren Wünsche ist das Ploß-Team gerne erreichbar und hält diese selbstverständlich über Lieferungen, Bestellungen und Sortimente auf dem Laufenden.
Kompetente Beratung und kontinuierlicher Service ist beim Kauf von Ploß-Produkten inklusive. Unsere Kunden beraten wir ausführlich über die richtige Pflege und Handhabung unserer Artikel, um langfristige Gartenmöbel-Freuden zu garantieren.

STAMMKUNDEN AUS ÜBERZEUGUNG

Mit jeder Lieferung sprechen wir eine Empfehlung für die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus und untermauern dies durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Lieferung der zugesicherten Qualität. Ein großer Kreis an Stammkunden schätzt diese Werte bereits.

Bank New Orleans

Dieser Qualitätsanspruch ermöglicht es uns, auf unsere Produkte eine umfangreiche Produktgarantie zu geben.

Ploß®-Produkt-Garantie

Sollten bei dem von Ihnen erworbenen Produkt bei normaler Nutzung und Pflege innerhalb von zwei Jahren nach Kauf durch Material- oder Konstruktionsfehler bedingte Mängel auftreten, wird das Produkt repariert oder gegebenenfalls ausgetauscht. Diese Garantie gilt nicht für Glasbestandteile (z.B. Glastischplatte / Spraystoneplatte) und charakteristische Produktmerkmale (z.B. Graufärbung / Farbdifferenzen des Holzes, Risse in recyceltem Teak). Beschädigungen in Folge von extremen (Wetter-) Umständen oder unsachgemäßer bzw. zweckentfremdeter Nutzung, sowie auftretende Mängel durch Behandlungsfehler seitens des Kunden, fallen ebenso wenig unter die Garantie.
Sollten Sie Probleme mit Ihren Gartenmöbeln haben, kontaktieren Sie bitte zunächst Ihre Verkaufsstelle. Ein Kaufbeleg mit Kaufdatum (Datum des Kassenbelegs) ist für Reparaturen bzw. einen Austausch zwingend erforderlich.