Kontakt
Das Ploß-Team ist gern für Sie da!ZENTRALE Standort Stelle
Telefonischer Kontakt / E-Mail
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 04174-70991-0 oder per E-Mail unter info@ploss.com.
Kann ich als Privatkunde direkt bei Ihnen bestellen?
In unserem neuen Onlineshop ploss-shop.de können Sie rundum die Uhr Ihre Bestellung aufgeben. Sie haben ein Kundenkonto zur Selbstverwaltung, das Ihnen viele Funktionen bietet. Wir empfehlen Ihnen zudem unsere zahlreichen Fachhändler. Gern können Sie diese unter den o. g. Kontaktdaten erfragen.
Ich habe eine Reklamation, wie muss ich jetzt vorgehen?
Bitte wenden Sie sich für Reklamationen an die zuständige Verkaufsstelle / den zuständigen Fachhändler. Im Ploß-Shop bestellte Artikel können auch dort reklamiert werden. Unter Rückgabe / Reklamation (ploss-shop.de) finden Sie alle notwendigen Informationen.
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 8:00 bis 14:30 Uhr